Ich habe eine Feder verschluckt!-Schlimm?

9 Antworten

Gefährlich ist das nicht, außer das es beim kacken etwas kitzeln wird.

Das macht überhaupt nichts aus. Die Magensäure tötet die meisten Bakterien ab.

EIn Mensch hat jeden Tag mit Bakterien zu tun, da schadet soeine kleine feder nicht ;)

Wieso trocknet die Tusche so schnell?

Ich benutze seit neustem Tusche und Feder zum Inken, muss aber mindestens alle 5 Sekunden die Feder ins Tintenfässchen stecken, weil die Tusche sofort auf der Feder trocknet und ich nicht mehr weiter zeichnen kann. Ist das normal? Liegt es an der Feder oder Tusche?

...zur Frage

Ist das gefährlich was könnte passieren?

Ich hatte vor 4 Tagen Glasscherben Verschluckt ausversehen ich habe auch seit ein Tag danach Schmerzen und von Tag zu Tag Döller, und ich habe es heute Mama gesagt nur sie sagte das ist nicht so Schlimm und wir haben Montag eh einen Arzt Termin. Ich wollte fragen was ich nun machen soll und was es sein könnte und ob ich auch umkippen könnte oder es gefährlich ist

...zur Frage

Motorenöl giftig?

Ich hab heute beim Ölwechsel ausversehen einen kleinen Tropfen Öl in den Mund bekommen und in ausversehen runter geschluckt auf dem weg zum Waschbecken. Kann das gefährlich sein?

...zur Frage

Ich bin schwanger und habe ein Bracket verschluckt. Ist das schlimm?

Das Problem steht oben. Ich bin schwanger und habe momentan eine zahnspange und heute hab ich ein Bracket verschluckt, kann das gefährlich sein?? :(

...zur Frage

Was würde passieren wenn man ausversehen eine kleine weiße Raupe/ weißen Wurm verschluckt?

Also die die sich manchmal in verdorbenem Reis befinden. (Also abgesehen davon, dass man sich möglicherweise übergeben würde). Also wäre das gefährlich?

...zur Frage

Listerin verschluckt. Schlimm?

Ist das gefährlich/schlimm wenn man Listerin verschluckt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?