Ich habe eine Feder verschluckt!-Schlimm?

6 Antworten

OMG das ist verdammt schlimm weist du wv bakterien das sind ud du könntest grippe bekommen oder was anderes würde raten zum artzt zu gehen und zu sagen ::: ich habe eine feder verschlückt ich habe angst das sich eine grippe bekomme was kann ich machen dann musst du seine reaktion genau beobachten xD

EIn Mensch hat jeden Tag mit Bakterien zu tun, da schadet soeine kleine feder nicht ;)

Das macht überhaupt nichts aus. Die Magensäure tötet die meisten Bakterien ab.

nein, deine magensäure schafft auch das.

der mensch ist voll mit bakterien. ein paar millionen mehr machen da auch keinen unterschied mehr.