Hilfe habe 2 magneten verschluckt

19 Antworten

Schnell in die Klinik es ist zwar spät aber das ist SEHR gefährlich

Hmm

nun darfst Du nicht an Eisen vorbei gehen, es könnte Dich anspringen :)

Spaß bei Seite,

wenn sie reingepasst haben, dann kommen sie auch wieder raus, in aller Regel ist nichts schlimmeres zu befürchten. Kritisch könnte es werden wenn diese scharfe Kanten haben.

Letztendlich würde also ein Gespräch mit einem Arzt sicher nicht schaden.

versuch es mit übergeben ansonsten würde ich sofort zum arzt allerding haben die zu.. geh montag wenn sie bis dahin noch in dir sind!! und wieso verschlucktst du zwei magneten??

Nim mal ein Metall war magnetisch ist und führ das an deiner Speiseröhre bis in den Bauch weiter wen du was merkst das es so magnetisch wird dann solltest du mal íns Krankenhaus den so könntest du dich verletzen

Du Must umgehend ins Krankenhaus die Magneten können schwäre Schäden im Magen oder im Darm verursachen. Die Kugeln müssen raus.