Mit welcher Farbe lassen sich Magnete am besten anmalen?

3 Antworten

Diese Magnete bitte vorbehandeln mit Washprimer - das bekommst du im Farbengeschäft es dient als Haftvermittler nach Durchtrocknung dann Deinen gewünschten Farbton drüber ich empfehle Alkydharzlacke oder Wasserbasislacke auf PU-Basis das beste wäre Autolack.

Lustige Idee :)

Ich würde Lackfarbe nehmen. Im Zweifel gibts die auch als Sprühfarbe, das wird dann regelmäßiger, aber man muss einen Untergrund finden an dem das dann nicht leicht festklebt. Ich habe dazu mal bei einem Discounter so eine Silikon-Backunterlage besorgt.

Die Magnete hemmt die allerdings nicht...

DERGUNDA  21.01.2020, 09:24

ich würde auch Lackfarbe nehmen