Kann man auf eine 'bewegliche' plastik Handyhülle mit Acrylfarbe draufmalen?

3 Antworten

Ich benutze immer meine Nagellackreste um meine Handyhülle schick zu machen. Bröckelt auch irgendwann ab. Aber dann kann man den Rest einfach mit Nagellackentferner entfernen.

Das dürfte gehen, allerdings würde ich lieber Wasserdichte Stifte nehmen, und Achtung: bei manchen Stiften kann man die Farbe wieder abwischen.

MFG Chicken

Hey
Ja. Das kannst du machen. Ich habe das auch gemacht. Sieht sehr schön aus und ist auch sehr deckend. Nur jetzt habe ich das schon einige Zeit drauf und merke , wie sich die Acrylfarbe löst. Sieht aber schön aus!
Ich suche nach einer Lösung , wie man die Farbe wieder abbekommt. Hast du da einen Tipp? Oder jemand anderes?
Liebste Grüße CoolsteBiene :)