Welche Farbe um Schuhsohle anzumalen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit einem Edding. Von irgendeiner Schuhfirma gibt es auch so einen Stift um Schäden an der Spitze oder Absatz zu kaschieren. Ich glaube das ist ganz normaler Edding. Den könnte es sogar in Silber geben.

unersetzliche
Fragesteller

Du weißt nicht zufällig, wie diese Firma heißt?

dennybub  26.04.2020, 23:02
@unersetzliche

Nein, ich müsste meinen Stift suchen. Es gab da allerdings nur schwarz.

dennybub  26.04.2020, 23:15
@unersetzliche

Woly Heel Renovator heißt der Stift.

Gibt es im Moment scheinbar nicht.

dennybub  26.04.2020, 23:19
@unersetzliche

Edding gibt es auch in Silber. Da könntest du sogar so reparieren, dass es wie original aussieht.

unersetzliche
Fragesteller
@dennybub

Ja hab ich gerade nachgeschaut, danke. Werde mir jetzt zwei bestellen und hoffe dann das es auch funktioniert :)