Kann ich Acrylfarbe im Kindergarten benutzen um Flächen anzumalen und was für Farben werden im Kindergarten benutzt?

1 Antwort

Ja kannst du verwenden aber das Zeug geht nicht so leicht aus der Kleidung raus also Kittel verwenden ich benutz immer meine alten T- Shirts die Passen den Kindern super gehen bis unter die Knie runter. Du kannst aber auch Fingermalfarbe benutzen die lässt sich meist auswaschen.

Airbrush für nägel mit Acrylfarbe

Hallo ihr lieben ich hab mal ne frage ich hab mir eine airbrush Pistole gekauft so und ich hab da noch absolut keine Erfahrung mit. Meine Frage ist wo kommt die Farbe rein? Wie funktioniert das wenn man ne andere Farbe auch benutzen möchte. Ich hab mir auch farben bestellt sind aber noch nicht da. Was kann man überhaupt für farben benutzen ? Wäre super dankbar für antworten :)

...zur Frage

Acrylfarbe auf Metalldose?

Hallo, ich habe heute ein paar alte Metalldosen (hauptsächlich mit Weihnachtsmotiven....) gefunden und würde diese gerne umgestalten. Ich weiß, dass man diese am besten anschmiergelt, das stellt auch kein Problem dar. Kann ich für das Anmalen denn eigentlich Acrylfarben benutzen? Also keinen Lack, sondern schon die richtigen Farben, die man auch auf einer Leinwand benutzt.

Ist ja Sonntag und außerdem sind Lacke ja auch nicht gerade das billigste.... ^^''

Danke schonmal!

...zur Frage

Hält Acrylfarbe auf schwarzem Stoff?

Ich möchte mein schwarzes Portmonnaie mit verschiedenen Farben Acrylfarbe anmalen. Funktioniert das und scheint nicht durch?

...zur Frage

Katholische Kindergarten nimmt Muslimischen Herkunft auf?

Hallo,

Wir möchten bald umziehen, und wir haben ein Katholisches Kindergarten im Übersicht. Doofer frage aber muss ich wissen, ob ein katholischer Kindergarten auch muslimischen Kinder aufnehmen?? Wir freuen uns um eure Erfahrungen..

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Xbox one Controller mit Acrylfarbe bemalen?

Meine Tochter kam auf die Idee meinen Xbox one Controller mit Acrylfarbe zu bemalen. Wäre das möglich, wenn ich den Controller vorsichtig auseinander baue und anschließend mit Schmirgelpapier bearbeite? So dass es leichter wird den anzumalen, oder soll ich Klarlack und Co. benutzen?

...zur Frage

Acrylfarbe oder Acrylfarbenmischung?

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem eine interessante Künstlerin im Internet entdeckt.

http://www.elspethmclean.com/

Nun wollte ich etwas ähnliches nachmachen für mein Zuhause: ein Mandala Bild. Zuerst auf dem Papier mit Acrylfarben. Leider ist es mir nicht gelungen. Meine Farben sind viel zu flüssig und nicht so zäh wie bei ihr. Ich möchte gern Experten in Acrylfarbe fragen, vielleicht weiß jemand von euch, was für Farben die Künstlerin benutzt? Oder eine Mischung? Oder gibt es so ein Malmittel, welches verleiht der Acrylfarbe solche Viskosität? Vielen Dank für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?