Du stellst eine These auf, dann kommt die Begründung, dannach das Bsp.

Bsp:

Rap ist eine der besten Musikrichtungen, denn die lyrischen Passagen und Reime richtig zu setzen unterscheidet über Erfolg und Nierderlage. Zum Bsp hat der Rapper EnteTainment noch keinen Track rausgebrachten wo man nur Zweckreime hörte und sich kein Sinn hinter dem Text befand.

...zur Antwort

Klar lohnt sich das. Du sagst ja selber du bist Kreativ und so. Fang einfach an und probiers.

...zur Antwort

Ich könnte dir jetzt sagen ich hatte auch sowas früher doch das wird dir nicht helfen ich sag dir eine Methode die du anwenden kannst.

Also der erste Schritte wäre dich zu fragen wieso wollen meine Mitschüler nicht mit mir arbeiten? Bei mir war das der Fall das ich immer eine andere Meinung zu Themen hatte und nie mit der Menge mitlaufen wollte. 

Zweitens du muss eine Art Hobby oder Fähigkeiten finden was nicht die meisten machen. Den so kannst du eine stärkere Bindung zu Menschen aufbauen die ein Hobby/Fähigkeiten teilen. 

Drittens erzähl niemanden das du ein neues Hobby hast mach Andäutungen die sollen selbst drauf kommen manche wollen dann auch das Hobby machen. So kannst du das denen zeigen.

Du bist beliebter

Hast "Freunde" in der Schule

und findest endlich jemand um mit dir eine Partnerarbeit zu machen.

...zur Antwort

Das wichtigste ist an dem Gymnasium fragen. Bei mir war es so ich durfte nur auf eine Gymnasium an einer Berufschule. Da brauchst du aber einen Durchschnitt von 3,0 oder besser in den Hauptfächern.

...zur Antwort

Du solltest mitgehen den wir Menschen werden jeden Tag mit Herausforderungen geprägt. Viele stellen sich dieser leider nicht

...zur Antwort

Was ich in letzter Zeit beobachtet hab es geht vielen Menschen wie dir. Du hattest keine Ziele im Leben für die du genau kämpfen willst.

Mein Tipp an dich: Mach dir eine Liste mit allen Dingen die du erreichen willst.

Versuch dabei jedes Ziel zu erst nicht zu stark anzusetzen. Zum Beispiel: Such keine Frau am Anfang sondern eine feste Freundin.

Dannach ist wichtig such dir Anti Vorbilder. Schau dir am besten das Video von Devil Method an. 

Viel Glück noch

...zur Antwort

Du gehst mal ganz in dich und denkst nach was ist so anders bei deinem Freund wie bei anderen Menschen in deiner Umgebung. 

Das Stichwort ist VERTRAUEN. Meine Empfehlung an dich erzähle alles von deiner Vergangenheit. Du fühlst dich dann auch erleichtert. Wie du die Angst besiegst ist nicht einfach. Dafür muss du dir eine Person suchen der du alles anvertrauen kannst wie deinem Freund.

Viel Glück noch in deinen Vorhaben.

 

...zur Antwort

Ich weiß nicht mehr wo ich hingehöre, wer ich bin :,

Hi ... Da ich nicht mehr weiß wo ich mich hin wenden soll ... Ich sitz gerade zu Hause und heul mir die Augen aus möchte mich am liebsten erwürgen oder sterben Mir haben nur Zoff zuhause ... Mein Vater will mich raußschmeißen aus dem Haus sagt ständig: "ich will das du verschwindest" Wenn ich meine Mutter frage ob sie mich in den Arm nimmt oder so tut sie nichts: ich hab ihr gesagt ich will nicht mehr leben" sie hat nicht darauf reagiert mich nur weiter beschimpft, dass nur ich daran Schuld wäre, wenn sich meine Eltern streiten. Meine Freundin ist nicht erreichbar ... Ich weiß nicht mit wem ich reden soll ... Meine Mutter ist dann einfach gegangen da kam nichts ... Sie hat mich einfach heulend zurückgelassen. Ich habe vor mir Schlaftebletten zu besorgen um endlich zu verschwinden ... Egal was ich tue oder sage in den Augen meines Vaters bin ich diejenige die ihre Ehe zerstört, wenn ich nicht wäre ... Ich hoffe einfach das ich im Himmel wieder aufwache. Ich halte diese Auf und Abs einfach nicht mehr aus ... Ich bin im einen Moment glücklich und im nächsten schreit mich iwer ein weil ichs wieder "falsch" mache ... Die ganze Stimmung kippt schlagartig und ich kann dann einfach nicht mehr. Ich weiß nicht mehr wo ich hin gehöre, wer ich eigentlich bin und wer mich wirklich liebt. Ich möchte einfach Menschen die mich wirklich lieben denen ich vertrauen kann, bei denen ich nicht das Gefühle habe nichts wert zu sein ...

...zur Frage

Wieso kann ich nicht der Mensch sein der dich mal auch mal tröstet. 

Wen du willst wir können zusammen per Skype oder so reden.

...zur Antwort

Du kannst dort anrufen und sie werden das mit einer Gebühr zu deiner Stadt verschicken. So war es halt bei mir.

...zur Antwort

Verguckt in einen One Night Stand?

Ich habe jemanden neu kennen gelernt, er wohnt ca. 20 Minuten von mir entfernt. Wir haben echt viel gemeinsam, das hab ich durch Gespräche herausfinden können. Wir waren essen und danach bei ihm, haben noch bisschen was getrunken.. Dann hatte ich meinen ersten One night stand im Leben. Ich hasse diese Bezeichnung zwar, aber es kam zu einem zweiten treffen. Beim zweiten Mal habe ich aber echt so viel getrunken, dass ich ihn voll geheult habe, echt total peinliche Aktion. Ich habe zwar paar Black outs aber ich habe ihn auch ein feiges Schwein genannt, weil er keine Beziehung will. Ich will auch keine, ich will ihn als Sex Partner aber ich glaube er will nicht mehr. Er schreibt nicht mehr obwohl er meinte er meldet sich noch bei mir. Mir tut das alles mega leid. Das weiß er. Aber es kommt nichts mehr von ihm, soll ich mal hinfahren und mich mit sexy dessous hinstellen und sagen das es mir leid tut und es ein Ausrutscher war? Oder soll ich ihn einfach vergessen? Ich finde es echt in Ordnung wenn er nur Sex will, aber iwie geht er mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht noch ein Geschenk? Was ist wenn er aber schon eine andere hat und ich ihn besuche und er hat schon anderen Besuch da? Er war mega der Gentleman und zärtlich zu mir. Was meint ihr? Er ist 27, und hat keine Zeit für eine Beziehung. Wie gesagt, ich will auch keine. Aber es ist mein schlechtes Gewissen wieso er mir nicht aus dem Kopf geht. Weil ich es so verbockt habe.. Leider..

...zur Frage

Bitte mach nicht diese Idee mit den Dessous das funktioniert ihn Drama und Liebesfilmen oder in dem Nachmittagsprogramm von RTL. Ich würde mich als Mann er sogar schlecht fühlen wen das ne Frau extra für mich macht.

Ich würde dir Raten schreib ihm doch du willst ne Reise mit ihm machen. Nichts großes vielleicht zum See fahren und da grillen und Zelten. 

Wen er kommt dann weist du er will entweder was von dir.

Wen er nicht kommt dann weis du auf jeden Fall das er nicht mit dir kommunizieren will. Das musst du dann auch akzeptieren.

...zur Antwort

Soziopathie ist komplett was anderes wie Empathie. Jedoch haben Soziopathen eine geringe Empathie. Sie erkennen jedoch alles so wie wir auch nur sie Handeln dann anders. Aber es gibt auch Soziopathen die eine hohe Empathie haben, diese können sie aber verbergen wie viele andere Menschen auch.Schau dir bitte nicht alles von Serien wie Dexter oder so ab. 

Ich würde empfehlen er was zu Soziopathen Erkennung zu lesen. Das ist viel Spannender. 

...zur Antwort

Entdecke neue Fähigkeiten in dir wie Zeichnen, Modellieren etc. Meditiere denke über dein Leben nach und was du vielleicht ändern sollst oder du schaust mit deinen Eltern ein Film an.

...zur Antwort