Welche Musik hören 11 bis 16 jährige w und m?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, allgemein die Charts würde ich sagen. Die Charts ist immer das, was im Trend ist und am meisten gehört wird. Da wird höchstwahrscheinlich viel dabei sein, was viele hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Alan Walker - Faded, Sing me to sleep und Spectre laufen lassen, dann noch n bisschen Brainpower und alle sind happy. 

War letztens im Urlaub in Norddeutschland und musste da aufs Radio ausweichen, die haben 10 0815 Lieder zwischen Alan Walker gepackt und Brainpower weg gelassen, das wäre natürlich auch ne Alternative. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung frag sie selbst. Die Jugend hört heutzutage eigentlich jeden Dreck, von daher kannst du kaum was falsch machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gamer-Richtung die schon sehr groß ist hört meist Dub- und Trapstep. Mädchen finden meist KIZ, cro und so toll. Der Rest hört alles andere ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papapyropapa
30.08.2016, 14:38

Rap hab ich bei vielen jungen vergessen

0

Schau mal bei Spotify bei den Charts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was man "auf jeden Fall haben sollte" ist vermutlich alles in den Charts. Ich persönlich höre Dubstep, Rammstein und Classic Rock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?