Sehr
geehrte Frau  ,

durch viele und sehr gute Meinungsäußerungen von Freunden und
Verwandten zu Ihrer Schule bin ich auf das College aufmerksam geworden
und möchte mich hiermit um eine Ausbildung zum Mediendesigner und
Fachhochschulreife in Ihrer Schule bewerben.

Die Herausforderungen sowie die Perspektiven, die ihre Schule zur Verfügung stellt, haben mich sofort begeistert. Ich bin außerdem sehr motiviert in einem professionellen Arbeitsumfeld zu arbeiten und zu lernen, wie es ihre Schule bietet.

Ich

schätze die Arbeit im Team und habe Erfahrung in der Mitarbeiterführung. Dies konnte ich letztes Jahr in meinem dreiwöchigen Schülerpraktikum im Ingenieurbüro Becker & Henze unter Beweis stellen. Auch filme und schneide ich in meiner Freizeit gerne Videos, die ich von meiner Familie und meinen Freunden aufnehme. Dadurch habe ich viel Wissen über Schnittprogramme wie Adobe Premiere pro CC oder Sony Vegas Pro gesammelt. Ich habe die--- in --- besucht und habe diese vor kurzem mit der Fachoberschulreife verlassen.

Ich

bin sehr zielstrebig, ordentlich und setze meine Ideen direkt um. Ich bin der Richtige für Sie, da mir das Arbeiten mit Computern sehr viel Spaß macht. Spaß ist das wichtigste für mich. Wenn mir etwas gefällt oder mich vergnügt, dann tu ich alles dafür.

Wie Sie sehen, bin ich hochmotiviert und freue mich, Ihnen dies im

Vorstellungsgespräch persönlich zu beweisen.

Mit

freundlichen Grüßen

Bei "Ich bin der Richtige" fehlte das zweite "i".

Nach "freue mich" fehlte ein Komma, wie schon bemerkt wurde.

Ansonsten ist mir erstmal nichts aufgefallen.

Viel Erfolg mit der Bewerbung wünsche ich dir.

LG unicorn

...zur Antwort

Auf keinen Fall anfangen, bevor du feucht bist oder zu schnell eindringen. Sonst tuts weh. Dafür ist das Vorspiel da.

...zur Antwort

Ich weiß ja nicht, ob sowas genormt ist, aber wenn nicht kanns daranliegen, dass du eine unpassende Flasche gekauft hast. Ist nur ein grober Gedanke, wirklich auskennen tu ich mich damit nicht, aber vielleicht hilfts dir ja.

LG unicorn

...zur Antwort

Ist doch normal, manche mögens, manche nicht. Wenn ers gerne will kannst dus ja ab und zu mal machen, aber wenn dus gar nicht willst dann machst dus halt nicht.

...zur Antwort

Höhe: Knapp über der Armutsgrenze.

Woher kommt das Geld: Vom fliegenden Spaghettimonster vielleicht? Keine Ahnung.

Wer: Jeder

Vorteile: Jeder könnte vernünftig leben, keine Existenzängste, gilt besonders für Diejenigen, die durch Roboter und KI Jobs verlieren.

Nachteile: Wo soll das Geld her kommen? Eventuell will niemand mehr arbeiten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.