Passen mir erwachsenen klamotten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das müsste passen, einfach mal anprobieren, weil die Größen können auch, je nach Hersteller, ganz unterschiedlich ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch aus! Oder was willst Du uns mit der 164 sagen? Dass Du keine Zelte tragen musst? Ist doch schnurzegal, was auf dem Schildchen im T-Shirt steht! Hauptsache, es sieht weder zu klein noch zu groß aus. Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciBRaps
31.08.2016, 22:23

hahah thx aber ich bestell mir eigentlich nur Sachen aus dem Internet weil die gescheiten Läden nicht bei uns sind

0

probiers aus, auch wenn du im Internet bestellst, in normalen Shops kann man 1. auf Rechnung zahlen und 2. zurückschicken, sodass du gar nichts zahlen musst, wenn du alles zurückschickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciBRaps
31.08.2016, 22:25

okay mach ich mal und sicherheitshalber auch gleich was in meiner Kindergröße;)

0

Was möchtest Du wissen?