Ab wann sind WhatsApp-Nachrichten nervig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nicht. Wenn ich keine List auf's schreiben hab, stell ich mein Handy halt auf lautlos oder schalte es aus. Wenn man aber gesagt hat man muss off, hat keine Lust mehr oder will schlafen nervt es trotzdem, wenn die Person es ignoriert und weiter spamt .-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Ruhe haben will mach ich den Flugmodus an.
Ob das 18 Uhr oder 23 Uhr ist, hängt von meiner Tagesverfassung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nachdem man gesagt hat dass man pennen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch eigentlich egal. Wenn man keine Lust hat zu schreiben oder schlafen will, lässt man das Handy einfach woanders oder stellt die Lautlosfunktion an. Die gibts nämlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von 00.00 - 24.00 UHR                 :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?