Wird mein Steam-Account gelöscht wenn ...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
C. Kündigung durch Valve

Valve ist berechtigt, Ihr Benutzerkonto oder ein bestimmtes
Abonnement/bestimmte Abonnements in den folgenden Fällen jederzeit zu löschen: (a) Valve stellt generell die Bereitstellung von Abonnements für Abonnenten in einer vergleichbaren Situation ein, oder (b) Sie verstoßen gegen Bedingungen der vorliegenden Vereinbarung (einschließlich etwaiger Abonnementbedingungen oder Nutzungsrichtlinien). Für den Fall, dass Ihr Benutzerkonto oder ein bestimmtes Abonnement von Valve aufgrund eines Verstoßes gegen die vorliegende Vereinbarung oder wegen regelwidrigen oder rechtswidrigen Verhaltens gekündigt oder gelöscht wird, haben Sie keinerlei Anspruch auf eine Erstattung von Zahlungen, insbesondere haben Sie keinen Anspruch auf eine Erstattung von Abonnementgebühren oder von in Ihrer Steam-Börse (Steam Wallet) vorhandenem, nicht verbrauchtem Guthaben.

http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/

Gibt kein Zeitlimit.


Nein, wird nicht gelöscht.

Na da bin ich froh :)

1

ne das dauert länger :)

Oke danke :)

0