Wo sehe ich wie alt mein Steam account ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du mindestens ein Jahr angemeldet bist wird dir dein Registrierungs-Datum unter den Abzeichen angezeigt. Wenn du kein entsprechendes Abzeichen hast ist dein Steam-Account "unter ein Jahr alt".

PS: Ich habe nächste Woche Jubiläum! - (Steam, Account, erstellen)

okay danke

1

Bei deinen Dienstjahren siehst bei deinen erfolgen

hab noch kein dienstjahr. wo sonst?

0

denn weiß ich nicht bei mir steht 4 Dienstjahre und en datum

0