Will mir einen steam Account mit einem Spiel bei kinguin holen verstehe es aber nicht ganz?
Also Steam Keys habe ich sonst immer über die Webseiten gekauft und habe über meinen Account eingelöst wie ist es aber wenn dort steht das es ein Account ist Krieg ich dann Account Daten oder wie ist das, ist das legal? und warum steam Accounts anstatt key.
2 Antworten
Ja, du bekommst dann die Zugangsdaten für den Account. Gesetzlich ist es nicht verboten, aber wenn Steam es merkt, kann es den Account sperren. Oft sind das Familienaccounts, du teilst dir den also mit mehreren Leuten
Lass es einfach sein, es nerfst nur sich ständig um zu loggen. Kauf ein Key und kein Account.
Du bekommst eine Mail den Zugangsdaten für den Account. Du loggst dich mit den Daten ein, hast ein völlig bescheuerten Namen und kannst dir dann Email und Passwort ändern. Family share geht mit den Accounts nicht da die zu 80% aus der Ukraine sind. Unterstütze sowas nicht, Kauf lieber ein Key und Zahl etwas mehr, dann hast du das Spiel wenigstens auf deinem Account. Dazu kommt noch das Accounthandel illegal ist.