Steam mit VPN --> Spiele auf neuem Account oder auf Main Account verschenken?

2 Antworten

Wird nicht klappen, da sich keine Spiele mehr Länderübergreifend verschenken lassen.

Zudem brauchst du dann auch eine Zahlungsmethode des Landes das du für den VPN benutzt hast.

Valve ist nicht völlig blöde!

ifoundabone  03.03.2022, 20:12

Man kann ja auch gleichzeitig eine VPN mit 'ner deutschen IP-Adresse nehmen.

VictorVector  03.03.2022, 20:13
@ifoundabone

Du hast dir also mit einem deutschem VPN einen deutschen Account erstellt, um dir dann ein Spiel zu schenken? Logik? Sinn?

Damit darf eigentlich nicht gehandelt werden. Aber wenn man nicht nachweisen kann, dass du dir selbst was gekauft hast, dann können auch keine Sanktionen verhängt werden.