Steam 2. Account - Spiele in Bibliothek des anderen Accounts

4 Antworten

Nein da besteht kein Problem... Nur um die Spiele auf deinem zweit Account spielen zu können musst du sie natürlich auch auf diesem Account kaufen.

Warum erstellt man sich den 2 Steam accounts :D?

Tja, ich hab 4 Steam accounts und 9 World of Warcraft Accounts, Problem Officer? :D

0
@Rick15

LoL :D Nein natürlich nicht :P Mir ists nur schleierhaft warum man 4 Steam accounts braucht :D o_O Bei WoW kann ichs mir ja denken :D

0
@Havege

Wird ein account gehackt, sind net alle spiele weg, das ist der sinn. ich hab ja auf jeden account zwischen 30 und 50 spiele. wäre ziemlich blöd wenn auf einmal fast 200 spiele weg sind, nur weil steam nen sch**** support hat und sich um die kunden net kümmert

0
@Rick15

Dazu sage ich jetzt einmal nichts. ^^

0

Naja... ^^ Ich habe gewisse "Bedenken", was ein Spiel angeht und ich weiß nicht, ob und wenn, wann ich dafür evtl. einen Bann bekommen kann. Scheinbar soll es nur das eine Spiel betreffen, da es mit keiner anderen Engine zusammenhängt, aber sicher ist sicher.

Und bevor alle Spiele unbrauchbar werden, lege ich mir lieber einen zweiten Account an, bei dem ich mir eben sicher bin.

0

Gekauft -> installiert -> Auf deinem PC angezeigt

nicht gekauft -> nichts


Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen! ;-)

LG F4c3d0wn :)


Das macht kein Problem, die spiele werden da nur angezeigt weil du sie auch auf deinem PC installiert hast

Weil die auf deinem 2. Account ist das so .

Was möchtest Du wissen?