Mit 2 Steam Accounts 1 Spiel spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest das Spiel an sich im Steam Verzeichnis am Computer kopieren und dann deinem Freund geben. Wenn ihr aber online, über einen Account, miteinander spielen wollt, ist das nicht möglich. Mit anderen die Spiele teilen geht aber trotzdem via FamilySharing.

LG Flo

Also es gibt die Möglichkeit bei Steam Spiele mit anderen zu teilen. Leider ist dies nur bei Valvespielen und auch nur für den Singleplayermodus.

Eig. nicht, es sei denn man muss sich in dem Spiel seperat anmelden.

Ja mit Familysharing. Allerdings nicht gleichzeitig

Geht's auch bei dem Spiel Skyrim? Was ist FamilySharing und wie funktioniert es? KAnn man es auch im AUsland benutzen?

LG FunkeJupiter007