Jedes mal kribbeln wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verknalltheit/Verliebtheit

- an eine Person denken

- kribbeln im Bauch/Schmetterlinge im Bauch

- Herzklopfen

- weiche Knie

..

All das sind verliebt sein Symptome. Bei dem einen sind sie ausgeprägter, beim anderen weniger. Du schreibst das es nur dieses Mädchen ist bei dem du so fühlst und das bestätigt meine Annahme das du dich in sie verliebt hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht direkt verliebt sein, du kannst sie auch einfach sehr soll mögen. Geht mir Grad genauso ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eingeschlafen
31.08.2016, 21:47

in welche klasse gehst du wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von eingeschlafen
31.08.2016, 21:52

kennst du das Mädchen persönlich?

0

Das sind die besagten Schmetterlinge wenn man verliebt ist!

Laß es kribbeln ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist jetzt wirklich seeehr weit hergeholt aber vielleicht bist du in sie verknallt..?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebt!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?