Welche Musik hört ihr so?

8 Antworten

Meine aktuellen Lieblingsbands sind "Epica", das ist so Symphonic Metal, Tool (alternativ Metal) und "Die Antwoord" (Englischer Rap und Afrikanisch dabei, kp ist eigentlich ganz witzig)

Ayeshastan69
Fragesteller

hört sich eigentlich echt cool an

MrsThalia  19.06.2022, 23:49
@Ayeshastan69

Ja, vorallem Epica - Sacred and Wild, wenns bisschen mehr Metal sein darf finde ich auch Sabaton super.

Und Rammstein ist auch nicht schlecht :D

Ayeshastan69
Fragesteller
@MrsThalia

rammstein ist sowieso immer gut xd höre die nur im Moment nicht mehr viel leider

Hey,

also ich höre zurzeit entspannte Ami-Musik, bzw Ami-Rap & chillige deutsche Lieder. Ich kann dir zu fast jedem Musikgeschmack eine Playlist schicken. Musst mich einfach nur per DM anschreiben.

Lg

Ayeshastan69
Fragesteller

heyy,

das mit den playlists ist seeeehr lieb, nur kann ich leider meinen musik geschmack gar nicht richtig beschreiben, hab keine bestimmte richtung die ich NUR höre. Im Moment höre ich eh am meisten ayesha erotica aber sollte ich playlists brauchen, schreib ich dich an :) ich schick dir schonmal für den Fall der Fälle eine Fa :D

Hey. Ich mag sxtn auch.

Also ich mag am liebsten David Guetta und so Sachen in die Richtung. Mir egal ob achtziger Jahre oder neunziger. Kann auch zweitausender oder Zweitausendzehner sein. Oder ganz neu erst vorgestern rausgekommen.

Noch ein paar Bands von denen ich riesiger Fan bin: Coldplay, The Black Eyed Peas, OneRepublic, Swedish House Mafia, Imagine Dragons, Billy Talent, Bullet Vor My Valentine, Eiffel 65 und noch ein paar mehr.

Und solo Künstler von denen ich halt Riesen Fan bin: Sia, Ava Max, Dua Lipa, David Guetta, Martin Garrix, Avicii, Kygo, Gabry Ponte, Felix Jaehn, Darude, Calum Scott, Kid Cudi, Jason Derulo, Helene Fischer (ja, Helene Fischer), Robin Schulz, Alan Walker, Michael Jackson, Michael Schulte,

ich höre unteranderem Kraftwerk, Juan Atkins, Kevin Saunderson und Rammstein.

Ayeshastan69
Fragesteller

rammstein hab ich auch ne zeit lang nur gehört

Ayeshastan69
Fragesteller
@jeanluc2020

bin mit rammstein groß geworden, aber meine jetzige lieblings Künstlerin ist das komplette Gegenteil von rammstein xd

Eycer (Tekk), Uptempo, Acidcore, Goa, Drum and Bass geht auch fit und Hardcore