Hund hat Ochsenziemer Verschluckt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts passiert! So kleine Stücke werden im Magen weich und gehen völlig problemlos mit dem Kot ab, wenn das Tier sich löst! Es ist schon fast herzerfrischend, so viel Unfug zu lesen!

unkritisch! Das wird verdaut! Gefahr besteht nur, wenn die Atemwege verstopft sein sollten und dem ist ja wohl nicht so, oder?

Nein, die hat mal ordentlich gerülpst und ist so wie immer. Ich habe mit zwei Tierärzten telefoniert un die haben mich beruhigt. Vielen Dank für deine Antwort.

0

Was soll die Sorge - bestes Trockenfleisch. Wird beim pupsen ein bischen stinken.

Vielen Dank für deine Antwort.

0

Hund großes Geschäft

Hallo meine Hündin hat jetzt seit 36 stunden kein großes Geschäft mehr gemacht. Muss ich mir schon sorgen machen? Will jetzt mal ins Feld mit ihr und richtig laufen kann ich noch was tun um es ihr zu erleichtern?

...zur Frage

Ochsenziemer für Menschen genießbar?

Mal angenommen ich hol mir im Supermarkt einen Ochsenziemer(ist eig für hunde zum kauen) könnte ich daraus für mich eine suppe machen oder wär es schädlich Weil ich würde es echt gern probieren

...zur Frage

Meine Hündin (Chinese Crested Dog, 4kg ) hat gestern abend ein Stück Speckschwarte verschluckt. Ich

Meine Hündin (Chinese Crested Dog, 4kg ) hat gestern abend ein Stück Speckschwarte verschluckt. Ich mach mir große Sorgen weil sie heute nichts Fressen will. Was soll ich tun?

...zur Frage

Schäferhund 7 Monate Futtermenge?

Hallo,

aktuell Füttere ich Real Nature Wilderness ADULT(trocken futter, ohne getreide) von Fressnapf... sie ist aktuell noch bisschen dünn sie ist von nem welpenschlepper... von dem futter füttere ich aktuell zwischen 335-345g 1x am tag (zwischen 6 und 10 uhr früh) zusätzlich gibt es noch lekereien wie ochsenziemer und pansen und rindermark knochen... ich denke jedoch das sie aktuell halt schmal ist und sich auch nicht groß ändern wird da wachtumsphase daher will ich es auch nicht übertreiben mit der mege da zuviel futter den hund zu schnell wachsen lässt und dadurch gesundheitliche probleme entstehen können (HD etc.)

...zur Frage

Kleiner Nagel verschluckt,schlimm?

Hey, habe Grade an meinem Nagel gekaut, eins runtergeschluckt, Sofort Wasser getrunken. ist es schlimm, kann was passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?