Handy Scheibe kaputt was kann ich da machen?

4 Antworten

Böse Sache, ging meinem Söhnchen mit seinem htc genauso. Reparatur war schlussendlich ganz schön teuer, da war ein neues Handy billiger.

Von irgendwelchen Reparaturkits aus dem Internet, die uns angeboten wurden, würde ich im übrigen abraten, bringt nicht wirklich was.

Am besten zu nem Handyshop gehen, die auch reparieren und dort fragen, was der Spaß kostet, danach kannst du entscheiden, wies weitergeht.

1.kauf dir die scheibe einfach auf amazon und repariere sie selber! Auf youtube gibt es eine Anleitung dazu, die super funktioniert! Du brauchst nur das neue Glase (kostet bei amazon.de ca. 30 €) und den Rest hast du daheim:) Hab ich auch, hat super funktioniert, Habe statt 180 Euro für die Reperatur nur 30 euro gekauft^^

ODER

  1. ist es die frage ob es sich überhaupt lohnt noch 30 euro in so ein altes handy zu investieren... kauf die gleich ein neues Handy! Das Ace ist schon so alt... und es gibt Handys, die schon um Meilen besser sind, z.b. das Ace 2 :D oder galaxy express, galaxy s3, s3 lte, s3 mini, s4...

Für einige Samung Modelle findet man bei Amazon oder anderen Shops Scheiben zum selber austauschen. Kannst sicherlich Auch in einen Elektronikladen gehen und dort einfach fragen sowas machen. Wird jedoch nie ganz billig.

Du kannst dir entweder im Samsung Shop eine passende Folie für das Glas holen oder das Glas ersetzen lassen.

Mirnicht
Fragesteller

Wie viel kostet so ein Glasaustausch?

ImmoprofiJL  14.06.2013, 19:58
@Mirnicht

Beim samsung weiß ichs nicht, für die Scheibe beim htc wollten die Kollegen reichlich 200 Euronen.