Handy kaputt / Saturn Garantie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Garantie schliesst eine Reparatur nicht bei Schäden ein, die durch ein Sturz verursacht wurden. Saturn kann das Gerät aber dennoch zur Reparatur einschicken, nur musst du die Kosten (vermutlich 150 - 200 Euro) selber bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nummer "1" bei GF mit über 3450 Hilfreichsten Antworten
Hab ich noch eine Garantie bei Saturn ?

Das musst Du doch wissen ob Du eine entsprechende Garantie welche solch einen Schaden abdeckt abgeschlossen hast, woher soll dies hier jemand wissen ?

Nein, ich glaube nicht.

Es sei denn, Du hast für solche Fälle eine spezielle Versicherung abgeschlossen.

Hab ich noch eine Garantie bei Saturn ?

Garantie hat man gegenüber dem HERSTELLER nicht dem HÄNDLER. Die gesetzliche Gewährleistung und Garantie sind zwei Paar Stiefel.

Und zum eigentlichen Thema: Nein, da selbstverschuldet

Hab ich noch eine Garantie bei Saturn ?

Ja hast Du . ABer und nun kommt das riesen große Aber

Diese Garantie deckt nur Fehler ab, welche beim Hersteller liegen / ab Werk vorlagen. Nicht aber wen Du oder jemand anders das Handy fallen lässt.

Dein Bruder ist noch nicht mal 2 . Nimm es mir nicht übel. Aber warum lässt man eine Kleinkind !!!!! ein teueres Smartphone in der Hand? Ein neues Handy/Smartphone hat nichts (alleine) in den Händen von kleinen Kinder nichts zusuchen. Von wem hatte das Kind das Smartphone den ?

Auf den Schaden werdet Ihr selber sitzen bleiben. Und das es ein Surzschäden ist finden Sie raus.

Ausnahme Ihr habt gegen enstprechenden Aufpreis eine entsprechende Zusatzgarantie /Versicherung abgeschlossen.

Was möchtest Du wissen?