Gelbe klebrige klumpen am Haaransatz?

4 Antworten

Ich kenne das auch, es ist eine Überproduktion an Haartalg, nichts Schlimmes, aber schwer wegzubekommen, bei mir wird es bei Stress immer schlimmer. Bei mir hilft aber eincremen. Ich nehme Neutrogena, bei mir hilft es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bivhst
Fragesteller

Machst du diese Teile mit deinen Fingern ab?

Hört sich nach einem Hautpilz an.

Lass einen Arzt drüberschauen.

Der wird dir wahrscheinlich ein Antimykotikum verschreiben.

Auf dem Bild kann man nichts erkennen. Kann von Schuppen bis hin zu Nissen viel sein.

Das sieht aus und klingt nach deiner Aussage wie Eiterpickel. Die hat man mal auf dem Kopf bleiben aber meist unerkannt da ja die Haare drüber sind.