Kämmt ihr eure Haare nass oder trocken?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Anderes 37%
Ich kämme sie wenn sie nass sind 33%
Ich kämme sie wenn sie trocken sind 30%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kämme sie wenn sie trocken sind

Meistens wenn sie trocken sind. Manchmal während ich meine Haare föhne (bzw. zwischen den Pausen dazwischen) - Dann sind sie noch nicht ganz trocken.

Das hat bisher immer funktioniert. Und ich sehe keinen Grund, es anders zu tun. Hab auch ziemlich lange Haare. Ich habe mal gelesen, dass das sowieso nicht gut sein soll, die Haare nass zu bürsten (außer vielleicht, man macht es sehr, sehr vorsichtig).

Aurorina
Fragesteller

Herzlichen Dank für deine Antwort 🥰

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🌇🤗

Anderes

Komplett nass niemals, das schädigt die Haare

Ich kämme sie wenn sie halb trocken sind. Dazu föhne ich sie auch seit zwei Jahren nicht mehr.

Aurorina
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Schönen Abend wünsche ich dir noch 🌇🌺

Anderes

Ich kämme mich während ich mich föhne, also während meine Haare trocknen.

Aurorina
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🤗

Schönen Abend noch 🌸✨

Ich kämme sie wenn sie nass sind

Wenn die Haare trocken sind, dann muss ich sie mindestens befeuchten, sonst reiße ich mir nur die Haare aus und bewirken tuts auch nix.

Aurorina
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 🌇🥰

Anderes

Ich kämme meine Haare fast nie, ich bürste nur. Aber wenn, dann nass. Wozu föhnen, wenn sie auch von alleine danach trocknen können..?

Aurorina
Fragesteller

Danke für deine Antwort. ☺️

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend 🌇✨