Kurze Härchen am Haaransatz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind neue haare (wie schon erwaehnt worden ist heissen die babyhaare) es ist ein gutes zeichen, denn deine haare scheinen gut nachzuwachsen :) lass sie einfach weiter wachsen denn sie werden spaeter die haare ersetzen die mit der zeit auf natuerlichen weg ausfallen :)

Ja, das sind sognannte "Babyhärchen! :P Sie scheinen immer da zu sein, nie weiter zu wachsen oder gar auszufallen, gegen die machen kann man nix, aber meistens sind sie ja unter der Frisur versteckt.

Das kann ein Zeichen sein, dass dir die Haare am Haaransatz abbrechen. Dafür kann es viele Ursachen geben: Ernährung, div. Krankheiten oder einfach nur strapazierte Haare.