Beauty Marke- Welche ist besser Revolution oder Sleek?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 5 Lidschattenpaletten von Makeup Revolution & eine von Sleek.

Ich finde die Paletten von Makeup Revolution besser als die von Sleek.

Auch wenn die Pigmentierung fast gleich ist, überzeugt mich Sleek nicht. Und ich werde damit auch ehrlich gesagt nicht warm, ich weiß nicht warum.

Revolution ist vergleichbar mit MAC, also von der Qualität her. Und du bekommst für ca. 10€ 32 sehr gut pigmentierte Lidschatten.

Revolution ist eine gute Alternative zur Naked Palette und preiswert. Dazu sehr gute Farbabgabe. Die Paletten kosten um die 10-15euro. Könnte auch die Highlighterpalette empfehlen. :)

Beide sind gut, mir persönlich gefällt Makeup Revolution allerdings etwas besser, die Palette sind top für den Preis !

Revolution.

Sie ist nicht soo teuer und trotzdem total gut:)

Ich finde make up Revolution glaube ich vom preisleistungsverhältnis besser, kannst ja von beidem was ausprobieren (ich würde bei kosmetik4less bestellen. Da ist heute auch 30% Rabatt auf sleek Produkte mit dem code 9EE2LS) https://www.kosmetik4less.de/dee

Hoffe ich konnte dir helfen 😊

LG Rainbowhorse ☺