wie viel Zoll muss ich bezahlen wenn ich make up aus dem Großbritannien bestelle?

2 Antworten

Hi Ich denke du musst kein zoll bezahlen weil England noch zu der EU gehört und wenn du kleine mengen bestellst dann lohnt sich das für den zoll eh nicht wenn doch rechne mit 19% Steuern oben drauf also bei dir 12,73€ was ich aber nicht denke das das passiert

Osterkarnigel  14.02.2021, 15:48

:D den Brexit und das Chaos am Zoll über den Jarheswechsel hast du wohl verpasst oder? :D

Tybalt99999  14.02.2021, 16:08
@PSC03

Stimmt.

Aber er hat angefangen. Seit Januar ist die UK draußen, und Importsteuern fallen an. Eventuell auch noch Zölle, je nachdem wo die Ware hergestellt wurde.

Eine Freundin hat letztens etwas aus England bestellt und musste nachträglich 12 bis 13 € Zoll bezahlen.