Von einem Profi-Make up sich schminken lassen?

2 Antworten

Wie ich gelesen habe wohnst du nicht in der nähe eines "douglas" geschäftes.

Da kann ich dir nur dein/ein coiffeur (die meisten machen das und sind auch nicht teuer) oder eine kosmetikerin empfehlen.

Beide informieren dich vorher auch über den preis der behandlung.

Ich kann dir Douglas empfehlen.

Habe mich schon einige Male dort schminken lassen und war immer sehr zufrieden :)

Und es ist wirklich nicht teuer ...

glaube ich habe 30 -40€ bezahlt.

tremona
Fragesteller

schminken die auch die Augenbrauen perfekt?

DaDi2007  11.06.2017, 19:31
@tremona

Ja. Ich war wirklich sehr sehr zufrieden.

Die haben alles gemacht. Falsche Wimpern, toll mit Highlighter gearbeitet, und wunderschönen Liedschatten.

Lass dich ansonsten einfach mal bei Douglas beraten :)

tremona
Fragesteller

Ja aber ich wohne sehr weit weg von diesem Laden:(..