Ich kenn das. Es gibt bei Kik raumduft. Den hab ich für mich entdeckt und bin hin und weg davon. Ihc hab vanille. Du machst das auf und stellst die holzstäbe in das duftwasser. schon nach stunden duftet dein zimmer ganz dolle :-) so ein fässchen hält bei mir einen monat :-) es macht bei mir die ganze bude gutriechend. Kostet ca 3 - 4 euro. Das lohnt sich auf jeden fall.

ich habe schon ähnliche produkte getestet (andere hersteller) und muss sagen das das Beste das vom Kik ist.

...zur Antwort

Wie man auf dem Bild schon sieht ein blauers hemd. Nur die krawatte finde ich da nicht so gut. Ähm ich würde weiss oder beige empfehlen für Hemd und Krawatte. Das passt immer. Dann sieht das auch nicht zu bund aus.

 

...zur Antwort

Ja dein Po ist etwas zu dick. Aber was mir noch vor der größes deines Po´s aufgefallen ist, du trängst einen Schlüpfer.

 

Das macht diese ganz fiesen Ränder wie man auf dem Bild so schön sehen kann.

...zur Antwort

tuschen, tuschen, tuschen.

Machst eine Schicht Mascara rauf und danach noch eine von der anderen Seite. Also z.b. die oberen Wimpern: ich tusch sie zu erst von unten nach oben dann lass ich das paar Minuten trocknen und dann von oben nach unten nochmal, das macht gleich nen super effekt. Und damit du nicht das Problem mit dem zusammenkleben hast such dir was spitzes und biege die Wimpern auseinander. Man das hört sich echt gefährlich an aber ist sehr ergiebig :-) ich mach das shcon jahrelang so.

Und falls du die nicht so krass geschminkt haben möchtest dann tusch nur einmal normal und lass kurz trocknen und dann nimm die Spitze vom Mascara und zieh ein wenig über jede einzelne wimpern spitze :-)

Ich hoffe du kommst damit zurecht :-)

...zur Antwort