Habe ich vielleicht Asiatische wurzeln/vorfahren

7 Antworten

hahah ja helfen kann dir hier wahrscheinlich keiner so wie du es dier erhoffst

aber frage doch einfach mal deine Eltern

auch wenn sie nicht so aussehen muss das nicht gleich heißen dass sie (oder auch nur einer)nicht deine Eltern sind solche genetichen Merkmale können oft eine oder zwei Generationen überschpringen

also einfach mal fragen :) hoffe es hilft dir ein bisschen

Sternenlicht98
Fragesteller

Meine mutter sieht auch asiatisch aus.

also ich sah als baby aus wie eine afrikanerin. bin ich aber nicht, hab auch keine vorfahren dort. meine vorfahren kommen eher aus russland, polen etc :D

NajaIvari2006  13.05.2020, 19:30

Mir wird auch häufig gesagt, dass ich Asiatisch aussehe (bis auf meine Augenfarbe) und meiner Mutter und meinem Bruder auch. Ich bin 13 und habe ebenfalls gelbere Haut. Jetzt verfolge ich den Stammbaum um zu gucken ob ich Asiatische Wutzeln habe. Könnte also sein ;)

Muss nicht sein, Indianer haben auch etwas Asiatisches, obwohl Indianer ja auch nur eingewanderte Asiaten sind...

Frag mal deine Eltern. Vielleicht haben sie Asiatische Wurzeln.