Erkennt man asiatische Wurzeln?

6 Antworten

Auf dem zweiten Bild sieht man einen leichten asiatischen Touch.

Aber macht Dir nichts draus. Ich habe auch mandelförmige Augen und wurde in Polen geboren. Paar Mal wurde ich gefragt, ob ich Asiate bin. Schon lustig. ^^

Ich sehe slighte Ansätze von Mandelaugen.

Ich könnte aber nie im Leben darauf aufbauend interpretieren, ob eine Person entsprechende Wurzeln hat.

LG

Ja, ich finde du hast bissl Schlitzaugen: aber auf den ersten Blick hätte ich Russisch gesagt

Hallo

sehr hübsches Gesicht, ich rate koreanisch? Man erkennt es an den Gesichtszügen auf beiden Bildern.

Ja man erkennt die asiatischen Wurzeln.

Grüße

076laura
Fragesteller

dankeschön