Türkin aber sehe aus wie eine Asiatin/asiatische Augen?

9 Antworten

Bei dir kommen halt die ursprünglich (optisch )Asiatischen Eigenschaften der Türken stärker zur Geltung als beim Rest deiner Familie warum auch immer.

Es wird oft vergessen Türken schauen ursprünglich eher wie Mongolen statt Arabern aus

WorldChampion  07.02.2021, 12:21

Türken die wie Araber aussehen, sind Mischlinge und keine echten Türken

Couchpotao  07.02.2021, 12:42
@WorldChampion

Weil Türken seit Jahrhunderten ein Mischvolk sind allein weil die Eigenentliche zentralasiatische Herkunft optisch kaum noch zu erkennen ist. Die heutigen Türken sicherlich genetetisch mehr gemein mit Arabern aber auch Griechen bzw Europäern

Was du hier beschreibst eher von historischen Wert/intresse

WorldChampion  07.02.2021, 12:51
@Couchpotao

Richtige Türken sind eher Turkmenen und Uiguren. Die haben noch ihre Schlitzaugen. Die Türken aus der Türkei sind überwiegend keine richtigen Türken

türkei liegt ja auch in Asien, meine Freundin hat auch solch eine Form. Könnt ja sein dass du vielleicht irgendwelche Wurzeln hast ;D kannst Ja irgendwann so einen Test machen Haha

sherso  07.02.2021, 12:14

Lol was denn für Wurzeln? Die echten Türken sind Mongolen. Sie hatten alle Schlitzaugen.

ItsJustMe38  07.02.2021, 12:27
@sherso

Das ist nicht so ganz richtig. Richtiger wäre, dass die Türken und Mongolen die selbe Abstammung haben.

Wenn wir jetzt geograpfisch korrekt sind : Türkei liegt in Asien (partiell)

Du hast aber keine ostasiatischen Augen, wenn du das meinst ;)

WorldChampion  07.02.2021, 12:14

Russland liegt auch in Asien, Das hat nichts zu bedeuten. Die arabischen Länder, Israel und Iran gehören auch zu Asien

Das sind keine asiatischen Augen. Jedenfalls nicht asiatischer als die aller Türken. Die Türkei liegt übrigens teils in Vorderasien.

WorldChampion  07.02.2021, 12:13

Das hat nichts zu bedeuten. Die arabischen Länder, Israel und Iran gehören auch zu Asien

WorldChampion  07.02.2021, 12:16
@Slarti

Dann müssten Iraner, Kurden, Russen, Araber und Israelis doch auch Schlitzaugen haben, sind doch auch Asiaten. Bei den Türken ist es so, dass sie ursprünglich aus Zentralasien stammen und von den Hunnen abstammen. Richtige Türken haben Schlitzaugen

Slarti  07.02.2021, 12:17
@WorldChampion

Nein, müssten sie nicht. Von Genetik hast du nur marginale Ahnung, gelle?