Asiatische Augen größer?

2 Antworten

Es gibt bestimmten Hautkleber aus Japan den man vor dem Schminken auf die Augenlider gibt. Lässt ein Monolid so aussehen als sei es ein Doppellid.

Und ich wäre gerne 20 cm größer und wäre körperlich gerne vollkommen gesund. Mein Wunsch bedeutet aber nicht, dass das möglich ist. Oder soll deine Freundin ihre Augen größer zaubern? Es gibt einige Schminktutorials im Internet, um die Augen größer erscheinen zu lassen. Ansonsten ist da nichts möglich.

Ariloveryayyy
Fragesteller

Ich werde es ihr ausrichten ❤