Augen vergrößern ohne make up?

5 Antworten

Das geht leider nicht. Außer du hast jetzt beispielsweise sehr helle Wimpern und färbst sie schwarz. Das öffnet die Augen auch optisch.

Nein, dein Aussehen liegt an/in den Genen. Ohne chir. Eingriffe  - wofür du sowieso noch zu jung wärest - geht gar nichts. Wimpern färben in BRAUN nicht schwarz (wirkt ohne Schminke zu hart) betont ohne Mascara ein wenig, mehr ist jedoch nicht möglich.

Würdest du schminke benutzen wollen gäbe es da vielerlei Möglichkeiten... Aber willst du keine benutzen, könntest du versuchen deine Wimpern zu ordnen und dann so zu formen, dass sie von deinem Auge weg zeigen       du könntest dir auch künstliche Wimpern aufkleben.

Ich denke viel mehr Möglichkeiten gibt es ohne schminke und OPs nicht :) Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. ;D

Nein, kann man nicht. Außer die Augen sind klein, weil man zu wenig geschlafen hat, dann hilft halt nur Schlaf ^^

Nur mit Schinke kann man Augen optisch vergrößern, anders nicht