Wie kriege ich asiatische Augen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor längerer zeit habe ich mal bei einem Anwalt gearbeitet, der auf Arzthaftungsrecht spezialisiert war. Wir hatten mehrere junge Frauen, die sahen nach meinem Geschmack vorher hübsch und total normal aus. Dann hatten sie solche Ideen wie Du, sie wollten mandelförmige Augen und sonstwas haben und sind für teuer Geld zum Schönheitschirurgen gegangen, manche haben sich mehrmals hintereinander operieren lassen, viel viel Geld dafür ausgegeben und alle sahen hinterher schlechter aus als vorher. Natürlich war dann der Arzt Schuld und wurde anschließend verklagt (ohne Erfolg). Beschäftige Dich lieber mit anderen Dingen und wenn Du psychische Probleme hast, weil Du Dich nicht schön genug findest, gehe notfalls zum Therapeuten. Zum Schönheitschirurgen sollte man nur gehen, wenn man wirklich entstellt ist!

auf was ihr manchmal auf ideen kommt, erstaunlich

wie gestört ist denn dass??

Asiatische Augen? (Monolid)

Hallo, ich hätte gerne Augen, die asiatisch aussehen, also auch ein Monolid. Asiaten machen sich mit so einem Kleber eine Lidfalte, geht das auch umgekehrt und wenn ja wie? Bekommt man sonst auch noch ein Monolid hin?

...zur Frage

kann man sich asiatische augen kurzfrisitg machen lassen?

ich habn europäische augen und ich würde gern mal asiatische haben nur will ich sie mir nicht operieren weil das ja dauerhaft ist

nun meine fragen kann man da irgendwas mit klebe machen(zb wimpernkleber) damit die mal für ein paar stunden oder so asiatisch ausehen

danke im vorraus

...zur Frage

Asiatische Augen operieren lassen?

Hallo Liebe Community!

Also neulich habe ich mich mit meiner bf über Asiaten unterhalten und die meinte dann,dass man sich asiatische Augen operieren lassen kann...stimmt das? wenn ja,weiss einer wie weh sowas tut (skala von 1-10) ?

ZU DER FRAGE: Ich möchte das nur wissen,weil ich neugierig bin und es mich interessiert...ich möchte mir soetwas nicht operieren lassen!!

Bitte ernsthafte Antworten!!!

LG Berry

...zur Frage

Ich möchte asiatischer aussehen aber wie?

Hey, ich bin zwar Mitteleuropäer hab aber von Natur aus schon ziemlich asiatische Augen (von der Form; bis auf Augenfarbe [dunklesgrün]), würde aber allgemein gerne asiatischer aussehen. Was kann ich dafür machen? Und bitte keine Antworten wie: "umoperieren" oder andere unnötige Antworten Danke im Voraus

Zu mir: m 18

...zur Frage

Asiatische Augen kriegen, aber wie?

Venus hatte auch keine asiatische Augen und dann plötzlich hat sie welche.. Wie gibt's das? Und wie kann man solche Augen überhaupt kriegen? Mit Schminke, OP oder sonst was?..

...zur Frage

Kann man ohne Operation seine Augenfarbe ändern?

Hallo liebe Community :)

Ich möchte gerne meine Augenfarbe ändern. Wisst ihr wie das geht? Ich habe dunkle braune Augen und würde sie gerne heller machen. Ich weiß, dass man das nur mit Kontaktlinsen oder mit einer Operation machen kann, aber es muss doch bestimmt noch irgendwie anders gehen.

Ich würde mich über jede Antwort freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?