Standardbeton und Estrichbeton benötigen bei normalen Temperaturen 20 - 21 Tage. Die Abbindezeit sollte auch bei einer dünneren Platte eingehalten werden, da Beton beim Aushärten schwindet. Vorher sollte Beton nicht belegt werden, z. B. mit Fliesen.

...zur Antwort

Bei Kindern nennt man das Erziehung. Bei Erwachsenen Manipulation. In Wirklichkeit ist es wohl so, jeder ernsthafte Kontakt verändert jeden Beteiligten. Wer verändern will wird auch verändert. Da jeder betroffen ist - spielt Moral keine Rolle. Der opponierende Sklave ict mächtiger als der regierungssüchtige Herrscher (Kurt Tucholsky).

...zur Antwort

der Tod kommt früh genug sagte der 100 Jährige. Laß dem Leben doch seine Chance. Im schlimmsten Fall sind deine Kinder was besonderes - und dann klaust du der Welt ein paar Genies.

...zur Antwort
Ich höre meine Mutter und ihren Freund immer!

Hallo ich habe ein Problem. Ich bin 15 und wir sind vor ein paar Wochen zu dem Freund meiner Mutter gezogen. Sie haben ihr Schlafzimmer direkt über mir. Ja und jetz könnt ich euch schon denken was ich mit der Überschrift meine... Ich habe sie jetzt schon 4 mal beim Sex gehört (nicht wirklich leise) und mir ist das total unangenehem.. Mein kleiner Bruder (7) hat sein Zimmer neben mir. Er schläft um 20 uhr aber seine zimmertür ist offen und wenn er mal wach wird dann würde er es auch hören und ich will gar nicht wissen, was er sich dabei denkt, da er mit solch einem Thema noch nicht wriklich in Verbindung gebracht wurde. Außerdem kann auch ich nicht schlafen. Meistens ist es zwischen 23 und 1 uhr und ich muss aber um 5:30 schon wieder aufstehen und kann dann ewig nicht einschlafen. Zu ihen hoch gehen oder an die Tür klopfen möchte ich nicht. Mir wäre es auch unangenehm es ihnen so zu sagen. Ich habe an einen Zettel gedacht, den ich ihnen vor die Schlafzimmertüre lege. Ich habe aber keinen Plan, ob das wirklich eine Gute Idee ist und was ich schreiben soll. Der Brief soll nicht böse geschrieben sein, weil sie können es ja machen und da bin ich ihnen ja auch nihct böse, aber mit mehr rücksicht. Also ich hätte den Brief so geschrieben:

Ihr seid ein bisschen zu laut. Ich höre euch von meinem Zimmer aus sehr deutlich und mir ist das auch irgendwie unangenehm. Ich habe meine beiden Zimmertüren geschlossen und höre euch trotzdem. Und mein Bruder hat seine Zimmertür offen und wenn er wach werden würde, wäre es bestimmt auch nicht so gut wenn er euch hört. Das ist jetz für uns alle unangenehm aber ich kann einfach nicht schlafen deswegen...

Das hört sich doch blöd an... Könnt ihr mir helfen? Das da oben sollte so ziemlich alles mit drin sein und sollte sich nicht irgendwie böse oder so anhören... Danke für eure HIlfe

...zur Frage

wir haben die Sprache zum reden - also rede mit deiner Mutter - auch Sex ist ein Thema, welches nicht tabuisiert werden soll - das führt später nur zu Unnatürlichkeit

...zur Antwort

weil eine Fliege rund 250 Bilder pro Sekunde sieht, also in Zeitlupe, und die Hand ist da halt zu langsam.

...zur Antwort

es haben sich sogar schon welche nen Finger im Apfelmus gebrochen und sogar ins Apfelmus.

...zur Antwort

Kaninchen sind Höhlenbewohner! Wenn die ihr keine Möglichkeit bietest zum Bau einer Höhle, kann es sein, dass sie die Föten auflöst oder nach der Geburt sich um die Kleinen nicht kümmert.

...zur Antwort

irgend wer sollte ihm die Koordinaten der Erde schicken, sein Lap hatte nen Absturz

...zur Antwort

der Widerstand eines Menschen gegen irgendetwas kann positiv oder negativ verändert werden, durch direkte physische Gewalt (Folter), seelische Beeinflussung (Psyche) oder Drohung gegen Dritte (z.B. Familie, Freunde, usw.). Widerstand kann man auch durch Lernen verändern (eigenes Erleben).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.