ich fühle mich neben meiner freundin dumm :/ :(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey :) Das mit dem Auslachen ist echt Blöd, darüber würde ich mich echt mal mit ihr unterhalten. Niemand sollte wen dafür auslachen, dass er nicht so viel weiß wie manch andere Leute. Aber ich glaube, dass deine Freundin es auch nicht immer leicht hat. Ich sitze in der Schule neben einer guten Freundin, die ich schon ewig kenne. Diese schreibt aber leider sehr viel schlechtere Noten als ich. Wir wissen: Es ist am besten, wenn wir überhaupt nicht darüber reden. Mit unserem "Mantel des Schweigens" ;D fühlt sie sich nicht dumm und mir ist es nicht unangenehm, wenn ich mal mehr weiß als sie.

Rede mit ihr, denn auslachen ist nicht wirklich nett. Es gibt immer diese Besserwisser(dazu gehör ich leider) , aber du bist nicht dumm. Und bessere Noten gehören nicht immer zum Schlauer sein dazu! Viele Besserwisser, vorlaute und Arrogante Leute sind oft nicht wirklich selbstbewusst und fühlen sich glaube ich nicht sicher.

du bist doch deswegen nicht dumm! sie ist auch nicht perfekt, sie weiß bestimmt auch nicht alle fragen der welt und nur weil sie bessere noten als du hat ist sie auch nichts besseres, du kannst ja auch besser werden wenn du dich anstrengst, lernst oder nachhilfe nimmst und ehrgeizig bleibst (; ganz ehrlich, wenn sie schon sowas macht dann ist sie gar keine richtige Freundin meiner meinung nach.

Mädchen finden sich oft Jungs überlegen, das ändert sich wenn Jungs mal Männer werden. Und dann begreifen beide hoffentlich, das es nur einen gemeinsamen Weg gibt oder gar keinen.

Hallo =) Das ist nicht besonders nett von deiner Freundin. Man muss nicht immer alles beantworten können. Sprech deine Freundin doch darauf an ? Man ist doch nicht dumm nur weil man etwas nicht beantworten kann und Noten sind auch nicht alles. Aber wenn du bessere Noten willst dann lern etwas mehr ! =)

nein bist du nicht!!! Es wird immer Leute geben, die schlauer sind, wie man selbst! Sag deiner Freundin , dass du es nich nett findest und das sie bitte damit aufhören soll. Viel Glück^^

Rede mit ihr, denn das sie sich auslacht ist ncit wirklich nett, aber vielleicht meint sie es ja nur nett.... Einfach mal darüber reden, und schon ist wieder alles in ordnung^^

Wenn sie dich vor anderen bloßstellt, ist das ja eine tolle Freundin. Rede mit ihr darüber. Außerdem gibt es noch andere Qualitäten als Intelligenz.

Lieber olgafitch,

Noten geben keine Auskünfte, wie Intelligent man ist. Ich hatte auch schlechte Noten, aber mit Fleiss kannst du alles erreichen. ;-)

Gruss Cheater

Du bist keines fals dumm. Aber su sollst dir ma überlegen ob du deine Freundin wirklich als Freundin bezeichnen kannst, also ich denke nit. Lg

Ja, bist du, wenn du dir nicht eine andere Freundin suchst! Die kannst du haken!

Was möchtest Du wissen?