Sieht das Auge wirklich asiatisch aus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du damit anfängst, siehst du am ende aus wie unzählige andere menschen, die sich von "schönheitschirurgen" haben verunstalten lassen.

deine augen haben keine lidfalte wie bei den asiaten. weitehin gehören sie zu deinem gesicht und darüber gibt es keine diskussionen, wie jemand aussieht.

solche operationen am gesicht sollten nur bei unfällen und verletzungen vorgenommen werden, ggf. auch bei extremen verunstaltungen, aber nicht nach (wechselndem) geschmack.

Nein, ein Schlupflid bedeutet nicht, dass das Auge asiatisch aussieht. Da gehört noch einiges andere dazu.

Hat etwas Bösewicht-mäßiges, aber asiatisch sehen sie auf keinen Fall aus.

Nein, da ist rein gar nichts asiatisches zu sehen.

Sie sind ein kleines bisschen eng aber wieso willst du das operieren lassen?

Schähm dich dafür nicht

Ich finde es nicht schlimm das du schmalere Augen hast