Hallo Freunde, sehe ich aus wie ein Asiate?

4 Antworten

Du siehst nicht asiatisch aus. Und das sage ich als Asiatin.

Hallo, du siehst überhaupt nicht asiatisch aus. Jeder hat doch "Schönheitsfehler" die einen stören, aber deshalb operieren würde ich nicht tun. Sei mit deinem Körper zufrieden und liebe solche "Makel", denn das macht dich aus. Du siehst gut aus so wie du bist :)

Nein, Du siehst mit Deinen Apfelbäckchen eher aus wie Steffen Seibert in jung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung