Warum sehen die Augen asiatisch aus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, lediglich Schlupflider 95%
Ja, asiatisch 5%

4 Antworten

Nein, Du hast kein asiatisches Aussehen.

Das Aussehen eines Menschen ist genetisch bedingt.

Auf dem ersten Bild hast Du leichte Schlupflider, auf dem 2. Bild kaum.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
trans64  02.03.2023, 03:18

Wegen den Augenbrauen. Der hat die ja Angehoben.

Warum deine Augen vermeintlich aussehen, wie sie aussehen, kann nur damit beantwortet werden, sie sind eben so gewachsen. Asiatisch ist aber etwas anderes.
Wenn du damit ein Problem hast, dann lerne im Laufe der Zeit, dich so zu akzeptieren, wie der liebe Gott dich geschaffen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, asiatisch

Die Augenform ist Mandelförmig. Die ist halt Asiatisch aber sexy mit Augenlidern. Bei Asiaten fehlt meistens das Augenlid und das zerstört halt die Perfektion.

Zu deinem Problem.
Du hast Abgesackte Augenbrauen. Das führt dazu das dein linkes Augenlid weiter absackt.

Die rechte Augenbraue ist höher und deshalb hast du nicht so starke Schlupflider.

Bei einer Operativen Angleichung:

Augenbrauen OP nur mit Endoskopischem Lifting + Augenlid OP.

Beide kann man in einer Op (kombi -op abhalten)

Demnach durch die nicht vorhandenen Augenlider und der Mandelförmigen Augen kann man das denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Pronomen sind: she/her
Nein, lediglich Schlupflider

Hallo, nein asiatisch sieht es nicht aus, vielleicht wie man sagt diese Schlupflider ja aber asiatisch nein auf gar keinen Fall das würde man dann wirklich sehen im wahrsten Sinne, aber asiatisch nein ich würde sagen normal