Augen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einen warmen Ausdruck.

Es gibt ganz viele verschiedene Augenformen, auch in Asien.

Bei deinem Auge sieht man einen deutlichen "Epikanthus".

Diese Falte am Augeninnenlid kommt tatsächlich bei vielen asiatischen Völkern in unterschiedlicher Ausprägung vor.

Afghanistan hat viele verschiedene Völker mit Verbindungen in alle anderen Nachbarländer. In Kasachstan beispielsweise gibt es auch oft diese Falte.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hazara

Zahra123989
Fragesteller

Ich habe aber diese lidfalte nicht. Ich hab noch mal ein anderes Bild hochgeladen. Danke aber für deine Antwort lg ❤️

Zahra123989
Fragesteller
@Rheinflip

Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast mir zu antworten ❤️ Ich persönlich will lieber europäisch aussehen aber ändern kann man ja nichts nh

Ja, ich finde sie sehen ziemlich asiatisch aus.

Muss ja nichts schlechtes heißen, viele stehen darauf und wünschen sich auch diese Augenform

Ich finde schon, dass sie asiatisch aussehen

Afghanistan liegt in Zentralasien und die Türken Afghanistans haben Mandelaugen. Hazaras haben wie die Usbeken und Turkmenen Afghanistans Mandelaugen