Asiatische Augen beim Kind obwohl der leibliche Vater Deutscher ist?

Ich habe nach Shavit86 aussage recherchiert und herausgefunden das er recht haben könnte, mir ist auch eingefallen das mein freund mir mal von Asiatisch aussehenden Russen erzählt hatte,was meint ihr? Ich bin ziemlich überrascht🙊

3 Antworten

Hi also wenn deine Mutter halb Koreanerin ist bist du nicht Viertel koreanisch sondern halb oder sogar mehr .

Überwiegend koreanisch um genau zu sein denn man rechnet das nicht wie ein Kuchen.

Koreanische Gene werden stärker vererbt und Mutter vererbt auch stärker also das dein Kind dann diese Augen hat ist vollkommen normal und klar.

Übrigens süßes Kind.

Bei mir gleiches Prinzip übrigens 🇰🇷

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Familie deines Freundes aus Polen kommt, gab es vielleicht Vorfahren, die irgendwo aus der ehemaligen Sowjetunion stammen. Dort lebten/leben einige Volksgruppen mit eher asiatischen Gesichtszügen.

Rezzy0411
Fragesteller

Okay,das könnte einiges erklären,würde ihn ja selber fragen aber haben keinen kontakt zu einander😅

Auch wenn der Vater Deutscher ist, heißt das nicht, dass er auch typisch europäische Gene hat.

Es reicht, wenn auch nur einer seiner Großeltern asiatisch war, dass er sowie seine Kinder ebenfalls asiatisch aussehen.

Auf MyHeritage könnt ihr herausfinden, woher dein Freund bzw. seine Vorfahren ursprünglich kommt: https://de.wikipedia.org/wiki/MyHeritage