Kann man was gegen schlitz Augen machen

10 Antworten

Du bist wie du bist, fang bloss nicht an, an dir herumschnipseln zu lassen. Steh dazu und gib dummen Kommentaren einfach die passend dummen Antworten. Das schafft Selbstbewusstsein.

Abgesehen von chirurgischen Eingriffen kannst du nichts machen, nein.

was? ich würde dazu stehen! die meisten frauen (inklusive ich :D) lieben asiaten/europäer die aussehen wie asiaten ;)

Ich hasse meine asiatische Herkunft -_-

Meine Mutter ist Asiatin und mein Vater deutsch. Aber leider musste ich ja diese dummen asiatischen Augen erben -.-' Ich hasse Asien und ich hasse es wenn andere Leute mir immer sagen dass ich Schlitzaugen hätte ,hab ich aber jetzt nun auch nicht.Dabei bin ich ja nur "halb"-Asiate. Ich sehe sowas richtig als Beleidigung an und sowas verabscheue ich richtig ! Wieso kann ich keine normale Augen wie andere haben ? Habt ihr vielleicht Tipps durch Make-Up oder so ... Brauche irgendwas damit meine Augen grösser werden um europäischer zu wirken.

...zur Frage

Hass auf kleine Stiefschwester?

Hi

Es mag zwar komisch klingen, aber langsam entwickle ich einen richtigen Hass auf meine kleine Stiefschwester.

Wir sind erst vor ein paar Monaten zusammengezogen, kennen uns aber schon seit vielen Jahren.

Am Anfang, als wir mit der anderen Familie zusammenzogen, habe ich mich wirklich sehr gefreut, da meine Mutter so glücklich war und ich es ihr nicht vermasseln wollte.

Doch mit der Zeit habe ich gemerkt, dass es so echt nicht geht.

Ich fühle mich seitdem vernachlässigt und einsam, da meine kleine Stiefschwester die ganze Aufmerksamkeit und Liebe bekommt. Meine Mutter macht mehr mit ihr, als mit mir und mein Stiefvater hat eh nur Augen für seine Töchter.

Mein Bruder ist nie zu Hause, also kann ich nie etwas mit jemandem machen.

Ich ziehe mich immer wie mehr zurück, weshalb ich auch nie etwas mit Freunden mache. Dazu ist meine Stiefschwester noch sehr anhänglich und läuft mir die ganze Zeit wie ein Schoßhündchen hinterher.

Bei meinem Vater bin ich meistens nur einmal im Monat, weshalb ich sie so gut wie immer sehe.

Mit meiner Mutter will ich darüber nicht sprechen und meinen Vater möchte ich nicht mit meinen Problemen belasten.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

...zur Frage

alle sagen ich hab SCHLITZAUGEN, was tun gegen kleine augen?

hey leute, jeder denkt ich wäre chinesin wegen meinen augen, ist ja nicht schlimm aber ich bin halt keine und wollte fragen ob es irgendwas gibt was man da gegen tun kann? :( danke im vorraus

...zur Frage

Als Türke kein asiatisches Aussehen?

Hallo,

die Türken haben ja ihren Ursprung aus Asien und meine Mutter ihre Mutter hat ein asiatisches aussehen und meine Mutters Vater seine Vorfahren haben auch ein asiatisches aussehen aber er selbst ist braun und hat keine schlitzaugen. Die Mutter meiner Mutter Ist weiß und hat Schlitzaugen. Mein Vater sieht eher europäisch aus also grüne Augen, weiß schwarze Haare. Die Mutter von ihm aus Samsun . Meine Frage, ich bin braun und habe keine schlitzaugen meine Cousins auch nicht . Kann das am Klima liegen, weil die Familie meine Mutter ist aus diyarbakir, aber die sind Türken aus einem türkmenischen Dorf. Kann das am Klima liegen das wir so braun sind die Leben sehr lange dort Generationen aber jetzt leben die in Izmir. Es sind garantiert Türken also zusammengefasst, der Vater meiner Mutter sein Vater hat schlitzaugen ist aber braun . und der Vater davon hat schlitzaugen ist weiß . und meine Oma weiß mit schlitzaugen der Vater meiner Mutter hat keine schlitzaugen mehr. Liegt das am Klima dort ist es ja sehr heiß oder eventuell vermischt ? Geht das überhaupt das die Hautfarbe und Augenform sich vom Klima ändert. Hab meine Familie gefragt alle sagten eine Mischung gab es nicht mit Kurden beide kommen aus einem türkmenischen Dorf . Die Kinder also meine Mutter usw sind auch braun und keine schlitzaugen

...zur Frage

Ich habe Schltzaugen warum der einzigste aus der familie?

Hey ..

also meine familie sagt immer das ich wie ein Asiate aussehe Aber ich bin Europäer ;D

Ich weiss aber das ein Elternteil von einem meiner Großeltern aus Bali kommt das ist irgendwo in der Nähe von indonesien.

kann es sein das ich meine Schlitzaugen daher habe ?

also man sieht in meinen Augen dieses weisse nur sehr wenig und dieser Bunte Ball in den Augen ist bei mir Blaugrau und den sieht man nicht vollständig wie z.B bei meinen Bruder.

Aber wie funktioniert das das nur ich die Schlitzaugen habe ? Und warum haben meine Eltern keine und meine geschwister auch keine ?

Und noch eine frage ,,, wie findet ihr denn Schlitzaugen eigentlich ??

sry das ich Schlitzaugen sage aber mir fällt kein anderes Wort ein ...

...zur Frage

Sind große augen schöner als kleine bzw normale?

Oben ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?