Ich bin Türkin keine Chinesin! -.-"

14 Antworten

mach dir nichts draus, mein Bruder hat auch schmale Augen und dass obwohl er Deutscher ist und auch sonst nichts anderes bekannt ist. Würde mir nicht so viel drauss machen, was die in deiner Klasse denken. Solange es an sich gut aussieht und du gesund bist. Vielleicht sind manche auch nur neidisch. Außerdem kenn ich eine Menge Jungs die Asiatinnen sehr hübsch finden

Da du in Deutschland geboren wurdest, bist du Deutsche, auch wenn du gerne, aus welchen Grüden auch immer, Türkin sein würdest.

pCp23  15.05.2012, 15:22

was laberst du behindert :!!! nur wen man hier geboren ist heißt das nicht direkt ja ich bin Deutsche :! oder so wenn wir aus der türkei kommen dann ist das auch so dann brauchen wir keine deutschen kommentare ;!!!

AiwaCruZ  17.05.2012, 17:36
@pCp23

Hast Recht. Was ich da lese, kann kein Deutsch sein. Fakt ist, dass jemand mit einer deutschen Staatsbürgerschaft Deutscher ist.

ich bin Türkin und sehe aus wie eine Deutsche.:D Hat machmal auch seine vorteile :D Wenn du mal anfängst dich zu schminken,weißer kayal o. lidstrich helfen

haha. mir haben mal früher leute gesagt das ich wie ein italiener aussehe obwohl ich ein Türke bin, weil ich blaue augen schwarze haare und eine blasse haut habe. jetzt sagen mir meine mitschüler das ich wie daniel radcliffe aussehe (die augen und haarfarben)ich kann das aber nicht nachvollziehen.

Giusi507  05.09.2018, 19:23

Also ich bin Italienerin und so sehen Italiener hat nicht aus bruh😂

hast warscheinlich zentralasiatische wurzeln....die hunnen haben sich ja viel in der gegend herumgetrieben ;)

und die augen bekommst du ohne schhminke sicher nicht größer....die form kannst du nicht verändern :)

aber in ein paar jahren stört es dich bestimmt überhaupt nicht mehr....

DocTachyon  04.05.2012, 12:27

hast wahrscheinlich zentralasiatische wurzeln

Wie eigentlich alle Türken:

Die heutigen Türkeitürken lassen sich in den sprachlichen und ethnischen Kontext der Turkvölker stellen. Das Siedlungsgebiet des ältesten unter dem Namen Türken bekannten Volkes befand sich im östlichen Zentralasien,

http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrken