Findet man auch unter Europäern Menschen mit Epikanthus medialis?

8 Antworten

Ich kenne auch eine Person und meine Uroma - vom Neusiedler See, also Westungarn stammend - hatte auch einen. Bei der besagten Person gibt es im Gegensatz zu meiner Uroma (Westungarn, also Magyaren, Hunnen, Türken in der Gegend) aber keine Hinweise auf eine entsprechende Abstammung.

Ich habe auch genau diese Falte! Sie ist auch schon seit meiner Kindheit bis jetzt immer noch relativ stark ausgebildet und ich besitze keine asiatischen Vorfahren und habe auch kein Down-Syndrom. In meiner Familie hat aber in jeder zweiten Generationein Mädchen diese Augenform, ist vllt ganz interessant :) Ich bin aber total stolz drauf (Ich bin so oder so ein Asia-Fan), da ich noch dazu grüne Augen und blond bin. Bekannte meinen manchmal, ich sehe aus wie eine blonde Japanerin xD Schade nur, dass meine Augen dadruch kleiner und müde aussehen. Aber das nehm ich in Kauf! Ich finde, man kann stolz drauf sein und sich freuen, schließlich sieht man so eine Augenform nicht alle Tage ;) Und man bekommt auch oft das ein oder andere Kompliment. Liebe Grüße!

Mein Sohn hat sie. Eine epikantus medialis. Wir haben europäische Wurzeln. Das ist nichts besorgniserregendes. Sieht interessant aus und hat nichts mit der Augenfalte beim Down Syndrom zu tun. Ich würde sie lassen. Wahrscheinlich kommen da ganz alte Gene mal zum Vorschein ;)

Asiatische model größe?

Also ich bin 12 und 1,61 und ich möchte halt irgendwann in asien ein model werden. Ich bin selber halb asiaten und wollte halt fragen wie groß man sein muss...

...zur Frage

Ich habe als Europäer mandelförmige Augen die leicht ins Asiatische gehen.

Hi,ich finde das irgendwie komisch.Habe es aber auch schon öfters bei Europäern beobachtet . Wie kann das sein? Zu mir sagen öfters Menschen das meine Augen so leicht Asiatisch wären

...zur Frage

Was denken Asiaten (besonders Koreaner) über Europäer?

Hey :) Ich mag seit einem halben Jahr ungefähr Kpop und deshalb interessiert mich Asien und besonders Südkorea sehr. Diese Frage klingt vielleicht ein bisschen dumm und ich weiss auch, dass jeder eine andere Meinung dazu haben kann, aber mich würde mal interessieren, was Koreaner an Europäern gut finden (Aussehen, Sprache...). Oft heisst es ja, dass sie grosse Augen sehr schön finden und sich deshalb auch operieren lassen. Wisst ihr vielleicht was sie noch so mögen? Und ob sie auch allgemein Europa bzw Deutschland mögen?

Also kurz gesagt: Was finden Koreaner an unserem Aussehen schön/nicht schön und was finden sie an Europa gut?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Ist es normal, das als einzige der Familie zu haben?

Heyo, ich finde da etwas seltsam. In meiner Familie haben alle die selben Augen, aber ich hab ne Nummer dunklere und habe diese epikanthus medialis falte, die sonst keiner in meiner Familie hat, Großeltern oder so auch nicht. Durch diese Falte wirken meine Augen kleiner als die von meiner Familie und man sieht auch nicht die "Double eyelids" (ich kenne gerade das deutsche Wort nicht.. Diese lidfalte, wo man Zb eyeliner machen kann. Bei mir würde man den eyeliner eben nicht sehen). Das ist ja nicht schlimm und ich finde es auch nicht unästhatisch oder so, aber es ist Komisch und meine Verwandten sprechen mich immer drauf an xD ist das normal, oder..? Falls es was helfen sollte, ich bin türkischer Abstammung. Bei den meisten Türken ist es ja auch nicht da.. Danke für Antworten^^

...zur Frage

Warum haben Europäer größere Augen als Asiaten?

Ich und meine Freundin (Vietnamesin,Kroatin) haben uns aus Neugier gefragt, warum ich kleinere Augen habe. Ich weis das es natürlich was mir den Genen zu tun hat, aber sozusagen haben wir alle Menschen doch einen gleich großen Augenapfel. Mir ist gewusst das die meisten Europäer liedfalten besitzen und die meisten Asiaten nicht, aber selbst wenn Asiaten liedfalten besitzen, sind deren Augen immernoch nicht so groß wie die von den Europäern. ( Ich und meine Freundin haben sogar unsere Augen gemessen), Wir haben die gleiche Länge und Breite, aber wieso sind meine Augen kleiner?

...zur Frage

Stehen Asiaten auf Türken?

Hey Leute, Ich bin sehr neugierig was Kulturen angeht und weiß einiges über Asien. Ich weiß auch das das asiatische Schönheitsideal immer lange beine, große Augen, ein schmales Gesicht und eine kleine Stupsnase haben soll, weil sie auf Europäer stehen. Nun möchte ich wissen ob sie auch auf Türken stehen, denn auch wenn wir zu Europa oder Asien gehören sehen wir ganz anders aus.

Ich finde asiatische typen total heiß aber bin sowas von gar nicht typisch europäisch, sondern sowas von türkisch. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?