Europäer in Asien?

3 Antworten

Wenn du gut gekleidet an eine UNI dort gehen würdest, würde jeder denken, dass du ein Dozent seist.

Wenn du einen Tempel besuchst, würde jeder denken, dass du ein Tourist seist.

Wenn du in ein Möbelgeschäft gehst, würde jeder denken, dass du dort wohnst und deine Wohnung oder dein Haus einrichten möchtest.

usw.

Man fällt auf. Sei es wegen der Größe, dem Aussehen, dem Erscheinungsbild. Kommt aber auch darauf an ob man in der Stadt oder auf dem Land ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weit gereist und viel erlebt

Ja du fällst auf und bist der Nummer 1 Tourist, aber bist dann wohl auch relativ beliebt in Clubs oder so.

Tourismusfallen wirds trotzdem geben nehm ich an