Kann man asiatische Augen antrainieren?

3 Antworten

Ja natürlich kann man das. Du machst Gesichtsyoga mit Schwerpunkt Augen und der Rest ist dezente Schminke und Betonung.

Auf Insta findest du viele kurze Beiträge zum Thema Gesichtsyoga, ist doch gerade sowieso ein Trend.

VIele Grüße

Wenn überhaupt dann durch Operation, sonst nein

Naja... Ansich nicht. Aber wenn man sich sein Geschlecht selbst aussuchen darf, wieso dann eigentlich nicht auch die Rasse!?

Also eigentlich musst du nur sagen: Meine Augen sehen asiatisch aus! Ob dem tatsächlich so ist, ist heutzutage ja egal. 🤷🏻‍♂️