Was denkst du, wo indien/sri lanka liegt ? ^^ viele leute vergessen indien, sri lanka , kasachstan, usbekistan usw auch in asien liegen und nicht nur china usw. Wir mongoliden repräsentieren nicht einen ganzen kontinenten

...zur Antwort

Ja bist du ! Ich meine meine mutter ist in vietnam geboren und auch hierher gezogen, sie ist asiatin, ich bin allerdings in der schweiz geboren, meine eltern aber beide von vietnam hierher gezogen und trotzdem sind wir alle asiaten. Bei russland und der türkei würd ich sagen je nach der lage der heimatstadt ist man europäer/asiate.. Kommt drauf an auf welchem kontinent sich deine heimatstadt befindet.

...zur Antwort

Ja die falte, die sich über das auge grbildet hat sollte vor schnee schützen und von der sonnenstrahlung im schneegebiet - kennst du vielleicht wenn du ohne skibrille den berg hinabfährst. Würde man das einzelne lied der mongolisch abstammenden asiaten wenig nach oben ziehen, ist das auge identisch mit der der eruropäer. Ich selber habe zwar kein einzelnes lied am auge, habe aber dennoch diesen falt der vom der nase aus richtung auge geht. Dadurch habe ich keine "schlitzaugen" weil sie trotz dem falt zwei lieder habe. Aber ich glaube ist bei vietnamesen meistens so das die augen grösser sind als bei koreanern/chinesen. Übrigens gibt es auch europäer die solche augen haben, musst mal darauf achten!

...zur Antwort

Ich weiss was du meinst. Ih selber bin vietnamese und wurde damala oft mit vorurteilen beworfen. Aber je älter ich wurde desto weniger kamen solche sachen. Viele bewundern asiaten sogar wegen der angeblichen vielfalt unserer talente die sicherlich nicht bei allen zutrifft. Vorurteile sind einfah da... Ich kann mich noch erinnern das ich bei einer gemeinschaftsdusche gefragt wurde ob ich nur halbasiate sei weil sie dachten alle asiaten müssten nen kleinen haben.

...zur Antwort

wie hier shcon oft erwähnt, Chinatsu ist völliger schwachsinn^^ wie viele sagen, es kommt セリナ wobei das in unsere schrift "Serina" heisst. ( im japanischem gibt es kein "L". nur ein gerolltes "R" mit der zunge das in liedern z.B auch zu einem leichten "L" wird. )

namen sind namen. wenn einer peter heissen würde, würde er wohlkaum auf französisch louis heissen oder so^^

...zur Antwort

ob ein asiat mehr mandelaugen hat wie der andere, breitere nase, dickere lippen oder ein helleres braun hat in den augen wird man wohl noch erkennen können^^ ja ich glaub schon... aber von blond und brunette können sie shcon unterscheiden. ihr werdet in asien allesamt in den topf "amerikaner" reingeschmissen.. lustig zu wissen das wir hier alle in den "china" topf landen hehe

...zur Antwort

Eigentlich sind es die Japaner und ein wenig noch die Koreaner die statt ein "L" ein halbgerolltes "R" nehmen wie bei "Hello" sagen die Japaner "Hero" ( mit der zungenspitze einmal kurtz anschlagen damit es fast gerollt wird wie beim spanischen ). Dazu kommt noch das nur die Chinesen kein "R" sagen können. Die anderen Nationen Asiens ( sind übrigens mehr als 35 Nationen ) können ein gerolltes oder halt ein Gaumen "R". Die meisten Deutschen können doch auch kein gerolltes "R" und Franzosen sagen auch praktisch nie ein "H" nicht zu vergessen die Engländer/Amerikaner haben in der Sprache auch kein Gaumen "R" !! Und niemand macht witze darüber...

...zur Antwort

da du in deutshcland lebst, denke ich das auch sehr oft vietnamesen vorkommen...

Japaner: hellhäutig, hohe nasenbeine, grosse fast runde augen

Chinesen: etwas dünkler wirkt gelblich, markante gesichtszüge, schmalere augen

Koreaner: hellhäutig, hohenasenbeine, grosse fast runde augen, meist so ein stückchen fleisch unter den augen http://niesa87himura.files.wordpress.com/2011/01/taeyeon.jpg

Thailänder: dunkelhäutig, breitere nase, wenig nasenbein

Vietnamesen: heller als Thais aber dennoch gebräunt, breitere nase, wenig nasenbein

Mongolen: sehr stark ausgeprägte wangenknochen

...zur Antwort

Das, was die anderen hier posten stimmt nicht zu 100%. klar, das kommt oft vor aber es sind auch viele so, die das aus eigenem willen machen. wir sind ja nicht nur in sachen gut, die man braucht im leben. beatboxen gibts auch viele gute. da glaub ich ja kaum das die eltern ihre kinder zum beatboxen drillen oder etwa doch? oder zocken ist auch so ein thema^^ ich bin selbst asiate und kann es bestätigen xD

...zur Antwort

diese 2 sprachen sind sich in der grammatik verwand genau wie türksich, weil es sich um agglutinierende sprachen handelt. d.h die verben kommen am schluss wie im türkischen. aber du könntest keinen japaner verstehen wenn du koreanisch sprichst. die asiatischen sprachen sind sich im vergleich zu europäischen sprachen sehr verschieden.

...zur Antwort

Tja, manche Sender müssen halt den Moralapostel spielen<.<

...zur Antwort

Nicht jeder kann es dann nach 2 wochen gleich gut. man sagt ja, dass männer eher gut in mathe, frauen aber besser in sprache sind. natürlich gibt es da ausnahmen die beides gut können oder gar keins u.s.w. ich denke man könnte es danach schon einigermassen. nur müsste man es richtig vorplanen was man wann macht. und jede sprache ist unterschiedlich schwer. mit einem fotografischem gedächtniss könnte es einer locker schaffen. es gibt sogar solche leute. der papst kann ja auch sehr viele sprachen.

...zur Antwort

alle können das bekommen. nur weil die schwarz sind, bedeutet das nicht dass sie gar keine bekommen können. muttermale sind relativ dunkel... und jedes kind weiss, dass nicht alle schwarzen leute pechschwarz sind. sie sind eher braun/hellbraun. und asiaten haben es auch. wir sind ja auch "nur" menschen wie ihr.

...zur Antwort

klar 2 chinesische pärchen stellen 45 nationen asiens dar. es ist bekannt, dass chinesen eine andere essgewohnheit haben als ihr aber das sie ihr rülpsen und schmatzen auf voller lautstärke aufdrehen, stimmt nun wirklich nicht. klar ist das bei uns im westen etwas unangenehm aber dafür schneuzen wir uns immer die nasen was in asien sehr sehr ekelhaft ist weil man ja essen will und dazu noch der gedanke "schnoder" vorbeihuscht im kopf. also was ich damit sagen will ist, dass wir in asien zwar rülpsen und schmatzen aber nicht permanent und auch nicht so laut wir können. so ist zumindest meine erfahrung.

...zur Antwort

Hiragana werden mit den Kanji normal benutzt. da japanisch keine tonsprache ist, gibt es da auch wörter, ist auch bei deutsch so, die gleich sind aber je nach verwendung eine andere meinung haben im satz. darum werden manche wörter nur mit kanji oder hiragana geschrieben oder gemischt. katakana werden für fremdwörter benutzt wie für "bus" u.s.w... das ist mein wissen über diese 3 schriftarten. kann sein das ich ganz falsch liege oder halt nur die hälfte des nötigen wissens über diese arten geschrieben hab :D

...zur Antwort