Was heißt auf Vietnamesisch "Ich habe dich lieb"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

em yeu anh wenn ein maedchen es sagt und anh yeu em umgekehrt.

ungefaehre aussprache: ''em'' wie beim englischem ''I AM'' , ''yeu'' wie ein ''igitt'' einfach auf englisch also ''iiiuuuu'', anh wie ''ích schreibe einen brief AN''.

http://www.youtube.com/watch?v=p9HznhEGsvs

hier bei 0:20 vorspulen. genau bei 0:22 sagt er es dann also anh yeu em. naja... hoffe du kommst draus xD

Wenn du sie liebst,verliebt bist als Mann,sagst du " anh yeu em " und wenn sie das gleiche empfindet sagt sie " em yeu anh ".

Selbst wenn es einer schreibt hast du keine Ahnung wie man es ausspricht. Google.de sollte helfen ;-)

Geburtstagsgrüsse Auf Vietnamesisch

Hallo, meine vietnamesische Freundin (Sie ist älter als ich) hat bald Geburtstag und ich möchte ihr eine Karte schreiben. Die Karte soll dies beinhalten: Alles gute zum Geburtstag. Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir viel Glück, Freude und Gesundheit und viel Erfolg zum Reichtum. Außerdem sollst du dein Leben reichlich genießen und ein glückliches Leben führen.

Kann mir jemand diesen Text auf Vietnamesisch schreiben?

Danke und LG!

...zur Frage

Was heißt kugelfisch auf vietnamesisch?

Google übersetzer sagt nur blowfish

...zur Frage

Was beim Vietnamesen essen?

Ich gehe bald mit meinen Freunden zum ersten Mal vietnamesisch essen. Für mich ist es zumindest das erste Mal. Habt ihr einen Tipp, was ich essen sollte?

...zur Frage

Vietnamesisch? Was heißt das?- E nay bu uc Cuong Kha nhung chua tot?

...zur Frage

Vietnamesisch schreiben lernen - wie?

Hallo liebe community Mitglieder!

also ich kann meine Muttersprache recht gut verstehen und sprechen, aber meine Eltern haben mir nie beigebracht es zu schreiben..

ich habe mir in den letzten jahren selbst beigebracht und abgeguckt zu schreiben und zu lesen, bloß ohne die "Diphthonge" (?) also ich kann grob lesen und schreiben, da ich weiß wie man spricht..

da ich zur zeit studiere habe ich keine zeit eine Volkshochschule mit vietnamesischkurs zu besuchen, hat also jemand tipps für mich? (Bücher, CDs, Internetseiten etc.?)

vielen danke im voraus, Van.

...zur Frage

Was heißt tövbe tövbe auf deutsch?

Irgendwie gibt es keine guten Übersetzungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?