wie heißt der Mann auf dem vietnamesischen Dong?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht solltest Du mal einen VHS-Grundkurs "Internet für Anfänger" machen. Dann kannst Du sowas in Zukunft auch selbst googeln.

https://de.wikipedia.org/wiki/H%E1%BB%93_Ch%C3%AD_Minh

vielleicht solltest du nicht so eine grose klappe haben wie alt bist du 12?

0
@Frostknoedel

Nö, 50. Aber mit 12 hatte ich schon eine deutlich bessere Rechtschreibung als Du.

Sieh zu, daß Du endlich mit Google umgehen lernst, und GF nicht mit solchen Pillepalle-Fragen zumüllst. Alt genug bist Du ja. Und werd gegenüber Erwachsenen nicht frech.

1
@Hegemon

Tut mir leid, dass wir zu faul sind, das zu googlen. Aber diese Plattform ist dafür da um fragen zu stellen und nur weil sie 50 sind gibt es ihnen noch lange nicht das Recht uns zu beleidigen.

0
@Frostknoedel

1. Daß Du Dich entschuldigst, ehrt Dich. Ich nehme Deine Entschuldigung an.
2. Diese Plattform ist für Fragen da, die mit Erfahrungen zu tun haben. Reine Wissensfragen, die man mit wenig Aufwand selbst recherchieren kann, sind nach den GF-Richtlinien nicht zulässig.
3. Nicht ein einziger Satz von mir enthält eine Beleidigung. Deine Beschimpfung "große Klappe" hingegen ist eine Beleidigung.

1

Was möchtest Du wissen?